Startseite » Aktuelles » Vereinsmeisterschaft und Oktoberfest 2023

Vereinsmeisterschaft und Oktoberfest 2023

Beitrag von Kevin

Vereinsmeister Boule des TV Grün Weiß Goltern ist Christian Rasche. Mit 6 Siegen und 0 Niederlagen wurde Christian verdient der Meister 2023. Auf den Plätzen folgten David Pedrosa und Gerhard Stramer. Ausgezeichnet als “Beste Dame” wurde auf einem starken 8. Platz, Dagmar Gerberding.

Die Siegerehrung fand am letzten Samstag im Rahmen des diesjährigen Oktoberfests auf dem Vereinsgelände statt. Neben verschiedenen Attraktionen wie der Losbude, dem Dosenwerfen, dem Baumstammsägen und dem Bierkrüge stemmen gab es selbstverständlich auch eine zünftige Dekoration und köstliches Essen.

Bis tief in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert, und selbstverständlich wurde auch weiterhin Boule gespielt. Ein gelungener Abend, der die Gemeinschaft des TV Grün Weiß Goltern einmal mehr stärkte und allen Beteiligten in Erinnerung bleiben wird.

Nach oben scrollen